Pressemitteilungen

Montag, der 24. Juni 2019 Hannover Häppchenweise

Ein Sommerabend mit Überraschungsprogramm war für den Juni im Jahresprogramm der Unternehmerfrauen im Handwerk Neustadt Wunstorf Garbsen e.V....

Dienstag, der 21. Mai 2019 Vortrag Datencloudnutzung

Auch wenn Clouddienste, wie z.B. Dropbox oder die Apple icloud schon viel genutzt werden, ist dies bei Firmendaten noch nicht sehr verbreitet. Dabei...

Montag, der 01. April 2019 Mietrecht aus Sicht des Vermieters

Unser Vortrag "Mietrecht aus Sicht des Vermieters" von Herrn Matthias Böke (Fachanwalt für Miet- und Wohnungseigentum) stieß auf großes Interesse, so...

Die erste und zweite Vorsitzende, Petra Reupke und Gisela Brandt, waren beim Besuch der Bundeskanzlerin Merkel bei den Unternehmerfrauen im Handwerk...

Mittwoch, der 23. Januar 2019 Unternehmerfrauen starten durch

Die UFH Wunstorf, Neustadt und Garbsen e.V. sind im Januar und Februar mit motivierenden und informativen Themenabenden gestartet. Frau Kirsten...

Viele von uns denken "Werbung - darauf falle ich nicht herein". Aber stimmt das wirklilch? Lassen wir uns nicht doch im Unterbewußtsein beeinflussen....

25.10.18

Mittwoch, der 12. September 2018 Selbstgestaltete herbstliche Blütenpracht

Unser Mitglied Stephanie Maaß hat uns in Ihr Geschäft "Blumen by Stephanie" eingeladen. Unter Ihrer fachkundigen Hilfe erschufen die Teilnehmerinnen...

05.06.2018

Mittwoch, der 14. März 2018 Neuer Vorstand bei den Unternehmfrauen

14.03.2018