Saturday, der 17. October 2015

Back Check mit der AOK

14.10.15

Auf Einladung der AOK Niedersachsen konnten die Unternehmerfrauen im Handwerk Neustadt Wunstorf Garbsen am 14.10.15 mittels des Back Check testen lassen, wie gut die Bauch- und untere Rückenmuskulatur aufgebaut und ob das Kraftverhältnis beider Muskelpartien ausgewogen ist.

 

Nach einer Stärkung am Buffet und dem gespannten Blick auf die persönlichen Auswertungsbögen zeigte Lutz Reinhardt den Damen Übungen mit dem Physio-Band und gab viele Tipps zu Muskelaufbau und Muskelentspannung.

 

Im Anschluß überreichten Herr Steffens und Herr Bensing (AOK) jeder Teilnehmerin ein Fitband und Broschüren mit Übungen für zuhause.

 

Es war ein kurzweiliger, informativer und lustiger Abend in der Geschäftstelle der AOK in Neustadt. Hierfür nochmals einen herzlicher Dank an die AOK